Verankert in Gott

Verankert in Gott

Liebe Freundin, lieber Freund,

Gott möchte, dass Sie eine innige persönliche Beziehung zu ihm haben. Egal, wie die Dinge aussehen, vertrauen Sie dem Herrn und bauen Sie Ihren Glauben auf ihn. Unsere Sicherheit liegt allein in Jesus Christus, nicht in unserer Kraft. Er ist wie ein starker Anker, der allem standhält, mag es in unserem Leben auch noch so stürmen. Kein anderer Anker hat die Macht, Sie mit seiner schützenden und siegreichen Hand zu halten. Bleiben Sie allezeit in Gott verankert, damit Sie den Stürmen, die auf Sie zukommen, standhalten und schließlich Frucht bringen können.

Verankert in Gott

Unser neues Magazin „Powerful Life“ startet mit dem Leitartikel “Verankert in Gott”.  Ich beschreibe darin, wie Sie einen Glauben entwickeln können, der allen Stürmen des Lebens standhält und was es bedeutet, Ihren Lebensanker in Jesus zu setzen und stets mit ihm verbunden zu bleiben. In meinem Artikel “Leben Sie Ihre Möglichkeiten” erfahren Sie, wie mit Gott alles möglich ist und wie Sie seinen großen Plan für Ihr Leben umsetzen können.

Meine Frau Hannah rundet unser Sommermagazin ab mit ihrem Artikel “Gott will Sie heilen” und berichtet darin u.a. wie Sie um Heilung beten und bitten können. Was Sie in den nächsten Wochen bei Hour of Power erwartet, erfahren Sie in unserer Programmvorschau. Darin können Sie auch Geschenkideen wie Bücher, CDs und DVDs aus unserem Shop entdecken.

Den kostenlosen Freundesbrief Powerful Life können Sie hier herunterladen oder digital blättern: Powerful Life 2/2024 digital

Den kostenlosen Freundesbrief Powerful Life können Sie hier in gedruckter Form bestellen: Powerful Life 2/2024 gedruckt

Liebe Freundin, lieber Freund, für die anstehenden Sommermonate habe ich besondere Andachten geschrieben, die Sie in Ihre tägliche Gebetszeit mit hineinnehmen können und die Ihre Verankerung in Gott stärken werden. Sie erhalten über die Monate Juni, Juli, August und September täglich eine kurze Andacht, die Sie ermutigen kann und Ihnen aufzeigt, was es bedeutet, in Gott verankert zu sein. 

Abonnieren Sie hier unseren täglichen Newsletter für die Sommermonate und nähern Sie sich Gott mehr und mehr: Tägliche Andachten in den Sommermonaten 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Sie unsere Sommerkampagne “Verankert in Gott” mit einer Spende unterstützen würden. Unser Ziel ist es, in den nächsten vier Monaten 1.000 Freunde zu finden, die uns in diesem Zeitraum mit jeweils 100 Euro unterstützen – einmalig oder verteilt über die nächsten vier Monate. Ihre Spenden mit dem Vermerk “Anker” ermöglichen es Hour of Power, weiterhin für Sie da zu sein. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Unterstützen Sie Hour of Power hier: Spende „Anker”

Wenn Sie uns mit Paypal spenden möchten, können Sie dies hier tun:      

Mein Team von Hour of Power und ich danken Ihnen von Herzen für alles, was Sie für Hour of Power tun! Lassen Sie uns gemeinsam unseren Anker in Jesus Christus finden, damit wir seinen Segen empfangen können!

Ich wünsche Ihnen nun eine inspirierende und gesegnete Zeit beim Lesen unseres Magazins Powerful Life.

Gott liebt Sie, und ich auch!
 Bobby Schuller
Bobby Schuller
Pastor

PS: Dürfen wir auf Sie zählen? Sie sind die Basis von Hour of Power! Nur mit Ihrer Hilfe geht es! Bitte unterstützen Sie uns mit dem Vermerk  „Anker“. Vielen Dank!

Denken Sie daran: Ihre Spende ist in Deutschland steuerabzugsfähig. Danke.